Dienstag, 28. Juli 2015

Neues entsteht

Liebe Blogleserinnen

Manchmal können Träume wahr werden. 
Wie sagt man so schön: 
Träume nicht dein Leben... lebe deinen Traum. 
Natürlich ist auch eine Prise Glück dabei, etwas Mut kommt dazu und alles zur richtigen Zeit.
Mitte Oktober eröffne ich meinen kleinen Laden in Steffisburg.

Die Vorfreude ist riesig, sehr riesig!



Der kleine Laden befindet sich an der Oberdorfstrasse 22. Im Moment sieht noch nichts nach einem hübschen Laden aus. Aber ich versichere euch, es wird ein Bijou. 
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 
Aus diesem Grund wird die ideenwerkstatt kraut & kranz aufgelöst und ab sofort geschlossen. Gutscheine von kraut & kranz können noch bis Dezember 2016 im neuen Laden eingelöst werden.

Der neue Laden erhält einen neuen Namen, neue Produkte und eine neue Website. 
An der neuen Adresse kann ich aus Platzgründen keine Kurse mehr anbieten. Bis ich eingelebt und einen Rhythmus gefunden habe gibt es auch an der alten Adresse kein Kursprogramm.  

Das Datum der Eröffnung steht noch nicht fest, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

liebe Grüsse

Daniela





Donnerstag, 2. Juli 2015

Neues Sommerprojekt

Liebe Blogleserinnen

Manchmal kann ich es einfach nicht lassen!
Tonnenweise (fast) Holz habe ich von einer Abbruchbude mitgenommen und anschliessend mit dem Hochdruckreiniger gewaschen. Nun steht wieder einmal solchen Plunder ums Haus. 
(sagt mein Mann)
Aber dieses Mal bestimmt nicht lange. Ich habe schon diese und jene Ideen, wie ich das Holz weiter verarbeiten will. Lasst euch überraschen. 

Allen wünsche ich einen tollen Sommer!
Liebe Grüsse
Daniela